Digital Life

So mancher Internet-Auftritt schießt schon mal über das Ziel hinaus. Die Ladezeiten wollen nicht enden, der Nutzer findet Informationen nicht dort, wo er sie vermutet. Ein Dschungel der unendlichen Programmiermöglichkeiten droht, Sie zu verschlingen. Das Tempo in dem Innovationen Standard werden, wird immer schneller. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten und die Zielgruppe nicht aus den Augen zu verlieren. Ich ebne Ihnen den Weg mit Klarheit und Bodenständigkeit. Mit kreativen Ideen, Bildern und Texten – passend zu Ihrer Zielgruppe. Mit übersichtlichen Navigationskonzepten und schneller Funktionalität für optimale Usability. Da gehen Ihre Kunden Ihnen gern ins Netz.

AUTO-PFANDHAUS CH

  • Aufgabe: Neuer Webauftritt
  • Ziel: Interessengewinnung/Kundenbindung/-neugewinnung
  • Zielgruppe: Verbraucher
  • Webseite: http://www.auto-pfandhaus.ch
  • Im Auftrag der Good Men Group Werbeagentur GmbH

ELVIA

  • Aufgabe: Neugestaltung des Intranet für Mitarbeiter und Partner
  • Ziel: Effizientere Kommunikation im Unternehmen
  • Zielgruppe: Mitarbeiter und Partner
  • Erstellt im Auftrag der ALMUC Werbeagentur GmbH

HIRN HERZ HAND e.V.

  • Aufgabe: Neuer Webauftritt
  • Ziel: Interessengewinnung/Mentoren
  • Zielgruppe: Mitarbeiter/Unternehmen
  • Webseite: http://www.hirn-herz-hand.org
  • Unentgeldlich erstellt im Auftrag der Bälz Werbeagentur GmbH

D.A.S. Rechtschutz

  • Aufgabe: Landingpage für D.A.S. Netto Schutz bei Zahlungsausfällen inkl. E-Mail Template und Werbebannern
  • Ziel: Kundenneugewinnung
  • Zielgruppe: Selbstständige/Unternehmen
  • Erstellt im Auftrag der ALMUC Werbeagentur GmbH

FRED BULTER – DIE NATÜRLICHE REINIGUNG (THE LINDE GROUP)

  • Aufgabe: Neue Webseite mit integriertem Webshop (Online-Reinigung) und Partner-Forum
  • Ziel: Kunden-Neugewinnung/-bindung
  • Zielgruppe: Verbraucher/Unternehmen
  • Erstellt im Auftrag der Cleaning Enterprises GmbH

SANOPET

  • Aufgabe: Neuer Webauftritt mit intergriertem Webshop
  • Ziel: Verkauf/Kunden-Neugewinnung/-bindung
  • Zielgruppe: Verbraucher
  • Webseite: http://www.sanopet.de
  • Erstellt im Auftrag der Bälz Werbeagentur GmbH

PATRIA BAVARIA

  • Aufgabe: Neue Webseite inkl. Corporate Design und Logo
  • Ziel: Kunden-Neugewinnung/-bindung
  • Zielgruppe: Patienten/Ärzte/Kliniken
  • Unentgeldliches Gemeinschaftsprojekt mit Studenten der BAW