Classic Line
Print wirkt. Auch in Zeiten digitaler Vernetzung ist die richtige Kommunikation mit gedruckten Medien essentiell. Doch um eine optimale Wirkung zu erreichen, muss sich das Erzeugnis von der Masse der Printerzeugnisse positiv abheben. Eine klare und übersichtliche Gestaltung in Wort und Bild vermittelt Ihre Botschaft Schritt für Schritt. Außerdem sendet Gedrucktes eine Fülle von weiteren Informationen, die der Leser unbewusst wahrnimmt. Professionell konzipiert, ist jedes einzelne Printprodukt eine perfekte Visitenkarte. Durch Flyer, Broschüren, Mailings oder Geschäftsberichte wird Ihr Unternehmen für den Kunden im wörtlichen Sinne anfassbar. Ich sorge zuverlässig dafür, dass dieser Kontakt einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
D.A.S. Rechtschutz
- Aufgabe: Direktmailing-Kampagnen für D.A.S. Netto Schutz bei Zahlungsausfällen
- Ziel: Kunden-Neugewinnung
- Zielgruppe: Selbstständige/Unternehmen
- Erstellt im Auftrag der ALMUC Werbeagentur GmbH
STARLIGHTS ENTERTAINMENT
- Aufgabe: Veranstaltungsplakat und Flyer
- Ziel: Interessengewinnung
- Zielgruppe: Nachtschwärmer/Partygänger
LOEWE
- Aufgabe: Sales-/Imageanzeige
- Ziel: Verkauf/Interessentengewinnung/Kundenbindung
- Zielgruppe: Verbraucher
- Erstellt im Auftrag der ALMUC Werbeagentur GmbH
VR-WEB phone
- Aufgabe: Werbekampagne und Direkt-Mailing
- Ziel: Kunden-Neugewinnung/-bindung
- Zielgruppe: Verbraucher/Unternehmen
- Erstellt im Auftrag der ALMUC Werbeagentur GmbH
MICROSOFT Deutschland
- Aufgabe: Neues Kongresslogo, mehrstufige Mailingaktion inkl. Kongressunterlagen / Sales-Anzeigen
- Ziel: Kunden-Neugewinnung/-bindung
- Zielgruppe: Händler/Entwickler/Unternehmen
- Erstellt im Auftrag der GREY Connect Werbeagentur GmbH
CHOICE HOTELS EUROPE
- Aufgabe: Neue Kataloge für die Hotel-Marken Quality, Comfort, Clarin und SleepInn
- Ziel: Kunden-Neugewinnung/-bindung
- Zielgruppe: Verbraucher/Unternehmen
- Erstellt im Auftrag der ALMUC Werbeagentur GmbH
FRED BUTLER – DIE NATÜRLICHE REINIGUNG (THE LINDE GROUP)
- Aufgabe: Neues Corporate Design inkl. Sales- & Werbekampagnen, Direkt-/Vertriebsmailing und Kooperationsmarketing
- Ziel: Interessengewinnung/Kundenbindung/-Neugewinnung
- Zielgruppe: Verbraucher/Unternehmen
- Erstellt im Auftrag der Cleaning Enterprises GmbH (THE LINDE GROUP)
SAHLBERG
- Aufgabe: Konzept und Gestaltung für ein neues Kundenmagazin
- Ziel: Kunden-Neugewinnung/-bindung
- Zielgruppe: Mitarbeiter/Partner/Unternehmen
- Erstellt im Auftrag der XSpace Werbeagentur GmbH